Wer ist wohl wer? 3 Babies im Vergleich.

Wisst ihr, was das schöne an Digitalkameras ist? Zu jedem Bild wird das genaue Datum gespeichert. Das Rätselraten unserer Eltern, welches ihrer Kinder denn jetzt auf diesem schon leicht vergilbten Foto zu sehen ist, wird uns also erspart bleiben. Zum Glück, denn ich möchte nicht in 25 Jahren die unten gezeigten Bilder anschauen und schwören müssen, dass das 2. Bild in der obersten Reihe Marlene ist. Oder Paul. Oder Charlotte.

Also jetzt kommt die Bilderserie für alle, die gerne nach Ähnlichkeiten auf Babybildern suchen (links Paul, Mitte Marlene, rechts Charlotte):

DSC01695_2IMG_0257IMG_1944

Das sind die ersten Minuten nach der Geburt, noch im Kreißsaal. Paul war ganz ruhig, Marlene hat gleich furchteinflößend gebrüllt und Charlotte war wieder ganz ruhig, auch wenn es auf diesem Bild ein wenig anders aussieht.

DSC01727IMG_0299IMG_2038

Am Tag nach der Geburt haben alle drei geschlafen. Der einzige Unterschied: Marlene durfte bei lockeren 30 Grad Ende Juli ohne Mütze schlafen.

DSC01724IMG_0276IMG_2020_2

Der stolze Vater, auch jeweils mit den ganz frischen Babies. Klein waren sie alle nicht, Charlotte hat den Vogel mit ihren Kilos aber abgeschossen.

DSC01778IMG_0322IMG_2074

Der Weg aus der Klinik nach Hause. Paul im Januar so richtig dick eingepackt, Marlene als Sommerbaby kurzärmelig und Charlotte als echtes Herbstkind wieder warm im Fleece.

Also sind die Kleinen sich ähnlich? Oder sehen Babies doch immer gleich aus? Hättet ihr die Unterschiede erkannt?

7 Comments

  1. Sag mal, wer von euch macht eigentlich die sagenhaften Fotos?

  2. Julika

    Ähnlich sind sie sich alle, unterscheiden könnte ich sie nicht. Aber man kann eine Reihenfolge erkennen in dem man die “Jugendlichkeit” der Eltern auf den verschiedenen Fotos miteinander vergleicht. Man wird ja nicht jünger! Aber alt seid ihr natürlich auch noch nicht, keine Sorge!
    Wir sind auf eine Vorsetzung der Bilderreihe gespannt…

    Alles Liebe Julika

  3. @Julika: Also, meinst du wirklich ich sehe auf den Bildern ÄLTER aus??? Das macht mich ja echt fertig…
    @Alex: Bei Paul haben wir noch mit einem Knipser geschossen, bei Lene dann schon mit einem richtigen Foto und bei Charlotte haben wir uns dann ein neues Objektiv gegönnt was echt feine Fotos möglich macht.

  4. Anne-Kathrin

    Im Gegensatz zu Julika habe ich spontan gedacht, dass man die Unterschiede ganz bestimmt nicht anhand der Eltern erkennen kann. Ihr seht auf allen Bildern gleich jung und frisch aus!! Brauchst also nicht losrennen und Faltencreme kaufen. 😉
    Viele Grüße, Anne-Kathrin

  5. Danke Anne-Kathrin. Das habe ich gebraucht. War schon den ganzen Tag ganz geknickt…

  6. Miri

    Ihr Lieben

    auch wenn wir in der gleichen Stadt wohnen und uns öfters sehen so ist es doch klasse Eure Familie über diese Seite anzusehen und mitzuerleben.
    Lob an Euch! Trotz Schlafmangel( wie lange hat Lene denn noch am Samstag geschlafen?) klare Gedanken zu verfassen ist meiner Meinung nach eine Kunst.
    Ich sag nur Stilldemenz…

    Ganz liebe Grüße zu Euch auf den Berg vom Tal
    Miri

  7. deli

    freue mich, eure 3 Kleinen immer wieder durch neue Fotos zu sehen.
    Viel Kraft und Gottes Segen
    Eure Deli

Comments are closed.