Falls ich mal wieder eine Tasche brauche…

… dann würde ich mir definitiv so eine hier zulegen:

Zirkeltraining-Kasten_AVor ein paar Wochen haben wir diese schöne Tasche (und noch viele andere…) in einem Laden in Freiburg gefunden. Der Witz daran: Die Taschen sind vollständig oder zum Teil aus gebrauchten Sportgeräten-Leder hergestellt, also aus alten Matten, dem alten Leder von Böcken oder Kästen oder ähnlichem. Das sieht zum einen sehr fein aus, zum anderen bekommt man schon beim Anschauen wieder dieses alte Turnhallen-Gefühl – das mag für den einen eine gute, für andere eher eine schlechte Erinnerung sein. Ich war zwar nie gut im Turnen, aber rumlaufen würde ich mit so einer Tasche definitiv.

Hergestellt von Zirkeltraining, zu kaufen u.a. bei Gravis (wo es übrigens auch diese schönen Notebooks gibt…)