Marlene ist da!

Weitere Neuigkeiten findet ihr unter der Schrift “papa_mama_paul” ganz oben auf der Seite oder hier:www.papamamapaul.wordpress.com

Leider ist der “alte” Blog eingeschlafen. Mein neuer Job, unser Umzug nach Tübingen, Paul und Mamas Schwangerschaft haben uns ganz schön abgelenkt. Heute denken wir einfach mal daran zurück, wie dieser Blog eigentlich angefangen hat: Paul kommt (9.1.2007). Diesen Blog wieder mit Leben zu füllen, dafür braucht es wieder so ein außergewöhnliches Ereignis , das war mir schon länger klar. Heute war´s dann soweit…

Marlene ist da!

Papa, Mama und Paul Elias freuen sich sehr über Marlene Naemi, die um 12:30 Uhr in der Tübinger Frauenklinik endgültig zu uns gestoßen ist.

Papa freut sich besonders darüber, dass Mama die Geburt so super hinbekommen hat.

Mama freut sich darüber auch und über noch viel mehr.

Paul freut sich darüber, dass er jetzt (naja… irgendwann einmal) einen Spielkameraden im Haus hat.

Marlene freut sich, dass sie jetzt endlich Platz hat. Denn der wurde schließlich knapp…

Die Kleine ist ein Wonneproppen. Festhalten: 4.360 Gramm auf 54 cm. Das ist doch mal ein Wort, oder?

Also nochmals die Kurzfassung:

Marlene ist da. Mama ist wohl auf. Paul und Papa sind gut versorgt und wir würden uns sehr über ein Grüssle unten im Kommentarfeld freuen!