Paul und Marlene aktiv – Teil 2

Pauls liebste Beschäftigung ist im Moment “Neckepie” – soll heißen “Schneckenspiel”. Da ist er schon richtig fit, die Farben kann er alle und er hält auch meistens bis zum Ende durch – und die rote Schnecke muss natürlich gewinnen!

paul-spielt14 paul-spielt24

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch Marlene wird immer größer und wundervoller! Mit ihrer Freundin Hannah gibt es auch schon eine Menge Geheimnisse…

geheimnis1hm1mh1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch sonst geht es uns gut – Paul und Marlene waren jetzt ziemlich erkältet und die Nächte waren dementsprechend eher nicht existent, aber wir sind auch dem Weg der Besserung und durften die letzte Nacht so gut wie durchschlafen.

dreierkuscheln1marlene-wartet1marlene-wiege1paul-fruhstuckt1paul-turm1