Aufregung!!!

Morgen geht es (hoffentlich!!??) los – noch haben wir nichts gegenteiliges gehört:

UNSER HAUS KOMMT!!!!!

Wahnsinn! Ich glaube, ich war das letzte Mal vor meinem Examen so aufgeregt!
David wird schon gleich um 8:00 da sein, ich konnte meine Stunden ein wenig “verlegen/tauschen”, so dass ich auch um 11:45 unten dabei sein kann. Die Kinder holen wir dann um 13:00. Ich kannes kaum glauben!!!

JUHUU!!!

4 Comments

  1. Meissner

    Mit dem sehr schönen Blog kann ich mir gut vorstellen, wie die Spannung steigt! Viele Schritte waren bis dahin nötig–, ihr habt ja ordentlich gewirbelt! Einen lieben norddeutschen Gruß, Moin, Moin
    Eure Jane

  2. Claudia

    Wie schön, endlich!!
    Wir freuen uns sehr für euch! Und das Wetter macht auch noch mit für diesen spannenden Tag!

  3. Leonard Schäfer

    Super, freut mich für euch!!!
    Und … kam das Haus heute?

  4. Ja! Gestern kam das EG, heute das OG, morgen das DG! Die sind so schnell!

Comments are closed.